Flying Eagles

Das Coed-Seniorteam der Eagles ist auch Zeitgleich das Gründungsteam.

Viele Cheerleader aus der Umgebung haben hier in Schmölln ihr Glück gefunden und arbeiten hart an zukünftigen Erfolgen.

Die Teamstärke liegt derzeit bei 6 männlichen und 14 weiblichen Aktiven.

Nach der HCO standen wir vor einem Umbruch im Team. Viele Stammkräfte mussten durch die Arbeit aufhören . Doch das derzeitige Team zeigt immer mehr das sie wissen worauf es ankommt und wollen gemeinsam mit ihrer Sportfamilie alle Aufgaben bezwingen die ihnen im Weg stehen.

 

Teamspruch: "DOnt-quIT!"

 

Trainer:Alexander Newald

 

Zitat von Teammitgliedern:

 

Mücke: "Ab jetzt ist Grün die Farbe der Liebe"..."der perfekte Ausgleich zur Arbeit"

 

Vanessa: "Es ist immer wieder ein Vergnügen, ich finde es toll das ich so viel erleben darf"..."Auch wenn ich beim spotten halb zerquetscht unter jemand liege... ich mach es gerne für meine Familie"

 

Eric: "Das Training ist anspruchsvoll und wir haben uns als Team hohe Ziele gesetzt, die wir die wir noch erreichen wollen!"

 

(Zitate wurden nicht unter Folter geschrieben ;) )